Andalusierfarbig 2009


Andalusierfarbig 2009 0,1

2009 waren weitere Fortschritte bei meinen Andalusierfarbigen sichtbar. Aus dem Grund habe ich die Möglichkeit einer Voliere auf der HSS genutzt, um die Reaktionen der Sondervereins- Mitglieder und Sonderrichter zu testen. Insgesamt waren die Reaktionen aber überaus positiv und so lässt sich optimistisch in die nächsten Jahre starten, um der Anerkennung näher zu kommen.

Die abgebildete 0,1 zeigt die bis dahin beste Farbe, eine ansprechende Form mit guten Kopfpunkten. Die Scheckung bereitet noch kleine Schwierigkeiten, was an der kleinen Schnippe erkennbar ist. Aber das ist kein Problem, was man nicht in den Griff bekommen kann...

 

[Startseite] [Wer bin ich?] [Termine] [Rassestandard] [Meine Farben] [Weitere Farben] [Weißschwänzig] [Besondere Farben] [Sonderverein] [Links] [Kontakt]